DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN
#1

Trainer Büro

in Fußballstadion 25.09.2012 00:19
von Dylan Evans | 31 Beiträge

........................


nach oben springen

#2

RE: Trainer Büro

in Fußballstadion 29.09.2012 00:21
von Dylan Evans | 31 Beiträge

Ich folgte denn Trainer ins Büro nahm platz als er mich dazu auf forderte. Ich sah zu ihn als er mir gegenüber sass ich wusste zwar nicht was los war aber ich hate ein unguttes Gefühl dabei. "Was gibts denn so wichtiges Cotch?" fragte ich nach lehnte mich leicht zurück.


nach oben springen

#3

RE: Trainer Büro

in Fußballstadion 29.09.2012 00:31
von Ethan Jose Sahin | 3 Beiträge

Der Trainer lies Dylan vor gehen als sie im Büro waren bat er ihn sich zu setzen er sezte sich an seinen schreibtisch. Er legte die Hände auf denn Tisch schluckte schwer was er sagen musste war für ihn auch nicht leicht. "Erstmal Dylan habe ich Zigarreten bei dir gefunden ich hab dir doch Rauchverbot erteilt! aber das ist nicht der Grund warum du hier bistDylan hör mal du bist einer der besten Spieler hier ein guter Kapitän aber wir haben grade eine schwere Zeit der Verein ist fast Pleite viele Schulden ich musste eine Endscheidung treffen entweder der Verein geht unter oder ich... verkaufe einen meiner Top Spieler ich habe mich für die zweite Variante endschieden und dich... an einen anderen Verein verkauft in der nähe von Manhattan Dylan es war keine leichte Endscheidung für mich denn du bist ein Wunder hier gewessen ich bereue es nicht das du hier gespielt hast." sagte er schluckte nochmal nun hatte der Trainer echt ein Kloss im Hals.


nach oben springen

#4

RE: Trainer Büro

in Fußballstadion 29.09.2012 00:38
von Dylan Evans | 31 Beiträge

Ich hörte denn Trainer genaustens zu seufte eben kurz als er das wegen denn Rauchen sagte aberwas dann noch folgte verlezte ihn zu tiefst der Trainer hatte ihn wirklich verkauft?. Ich wusste nicht was ich sagen sollte dazu ich wollte hier nicht weg irgendwo ein neues Leben beginnen ich wollte in kein anderen Verein mein Herz gehörte denn Gelb-schwarzen Verein wie konnte der Trainer das nur tuhen ich verdien Genug ich hätte es locker bezahlen können. "das ist... nicht fair ich gehöre hier her das ist mein Verein ich bin seit ich 16 bin in denn Verein... warum nur." brachte ich nur raus mir kammen Tränen ich stand auf rannte raus auf denn Platz.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Claire Franklin
Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 171 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 6 Benutzer (02.08.2013 19:16).