DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN
#1

Fußballfeld und Tribüne

in Fußballstadion 23.09.2012 03:12
von Matt Evans | 89 Beiträge

---

nach oben springen

#2

RE: Fußballfeld und Tribüne

in Fußballstadion 25.09.2012 00:22
von Dylan Evans | 31 Beiträge

Zusammen mit David machte ich mich auf denn weg zum Sportplatz, wir sahen dann schon die anderen spieler und denn Trainer. Ich lief zu denn Spielern umarmte jeden einzelnen begrüßte dann denn Trainer. Ich sezte mich dann zu denn anderen Jungs auf denn Rasen.


nach oben springen

#3

RE: Fußballfeld und Tribüne

in Fußballstadion 25.09.2012 01:20
von Ethan Jose Sahin | 3 Beiträge

Er sah nach einer halben ewigkeit auch mal die Herren der flotten Sohle kommen. Mit einen Schulterklapps begrüßte er David und Dylan lächalte beiden an. Als die zwei sich zu denn Rest des Teams sezte hollte der 1,80 große Trainer kurz Luft rÜhrte sich aber nicht vom Fleck. "Also Jungs ihr wisst ja das Mark gegangen war und ich einen Nachfolger suchen musste denn habe ich auch gefunden deswegen seit ihr heute hier und natürlich wegen des trainings also es ist ein euch bekanntesGesicht ich hoffe ihr freut euch das er wieder da ist und für und mit euch spielt." sagte der Trainer ein breites grinsen umspielte die Lippen des Trainers er trat dann zu Seite liesChristian denn Vortritt.


nach oben springen

#4

RE: Fußballfeld und Tribüne

in Fußballstadion 25.09.2012 01:28
von Christian Henrigs | 8 Beiträge

Er stand die ganze Zeit über im hintergrund lies denn Cotch erstmal seine rede halten musste aber leise schmunzeln. Er freute sich wirklich wieder hier sein zu dürfen es war schon fast eine ehre für ihn wieder mit den alten Team zu spielen. Als der Trainer dann nach der rede zu seite tratt hob er die Hand nickte denn Jungs zu was aber nichts brachte denn sie kammen auf ihn zu gerannt umarmten ihn alle das freute ihn natürlich.


nach oben springen

#5

RE: Fußballfeld und Tribüne

in Fußballstadion 25.09.2012 23:30
von David Johnson | 11 Beiträge

ich kam mit Dylan zusammen am Fußballfeld an und begrüßte die anderen Junge freundlich. Wir hörten den Trainer bei seiner Rede zu und die ganzen anderen Jungs würden wahrscheinlich gerne, genauso wie ich, Matts stelle übernehmen. Man musste aber erstmal gucken wie sich das entwickelte. ich war gewiss kein schlechter spieler, aber es gab doch einige die viel besser waren als ich waren.

nach oben springen

#6

RE: Fußballfeld und Tribüne

in Fußballstadion 26.09.2012 00:09
von Dylan Evans | 31 Beiträge

Ich hörte denn Trainer erstmal zu. "echt wenn denn?" fragte ich gleich nach sah das lcheln des Trainers nun war ich echt gespannt. Ich sah ihn zu Seite tretten die anderen stürmten gleich los begrüßten ihn, als ich ihn sehen konnte blieb mein Mund offen stehen^^. "CHRIS BABYYYY" schrie ich förmlich rannte zu ihn sprang ihn in seine Arme gab ihn links und rechts nen Kuss. "schön das du wieder da bist" meinte ich.


nach oben springen

#7

RE: Fußballfeld und Tribüne

in Fußballstadion 26.09.2012 00:29
von Ethan Jose Sahin | 3 Beiträge

Der Trainer sah sich das ganze geschehen nur an es freute ihn das Chris doch so gut empfangen wurde. Er musste schmunzeln als Dylan Chris in die Arme sprang es freute ihn wirklich das Chris so gut angenommen wurde wo er doch vor ein Jahr gegangen war. Ethan sah dann zu denn Jungs. "so Jungs nun aber zum Training erstmal einlaufen und dann üben wir das passen fangt schon mal an dann ich muss mit Dylan noch was wichtiges klären." lies er die Spieler wissen sah zu Dylan rüber als er dann wieder neben ihn stand machte der Trainer sich zusammen mit Dylan auf in sein Büro.


nach oben springen

#8

RE: Fußballfeld und Tribüne

in Fußballstadion 26.09.2012 00:37
von Christian Henrigs | 8 Beiträge

Er wartete bis die Jungs ihn los liesen da kamm aber schon sein Babee *__*. Er fing Dylan natürlich auf grinste ihn an als er ihn die knutscher verpasste er wuschelte Dylan durchs Haar. "schön das ich wieder dabei sein darf Engelchen sagte er lies ihn runter nickte denn Trainer dann zu er machte erstmal paar übungen um sich ein zu wärmenhörte einige tuscheln was der Trainer wohl mit Dylan bereden würde ich seufte leicht. "Jungs hört mal der Trainer oder Dylan werden schon sagen wenns wichtigist." sagte er sah das nicken der Jungs er machte dann einige Runden mit denn Jungs dann warteten sie zusammen auf denn Trainer.


nach oben springen

#9

RE: Fußballfeld und Tribüne

in Fußballstadion 29.09.2012 00:42
von Dylan Evans | 31 Beiträge

Ich kamm auf denn Platz musste mich schon leicht festhalten das konnte nicht sein, mein Blick ging über denn Platz zu denn Jungs. Ich lief 10 Runden um denn Platz die Jungs sahen mich schon verwirrend an aber das war mir grade egal. Als ich die lezte Runde beendet hatte viel ich auf denn Rasen Tränen liefen einfach nur so über meine Wangen ich legte legte meine Hände an mein Gesicht wischte die Tränen weg es brachte nichts sie kammen immer wieder ich starte zum Himmel.


nach oben springen

#10

RE: Fußballfeld und Tribüne

in Fußballstadion 29.09.2012 00:46
von David Johnson | 11 Beiträge

Ich sah das Dylan viele Runden um den Platz drehte und dann ins Gras fiel. Er sah geknickt aus, also ging ich zu ihm, kniete mich neben ihn und legte meine Hand auf seine Schulter. "Hey mann, was ist denn passiert?", fragte ich ruhig und fuhr auch leicht über seinen Rücken um ihn zu beruhigen

nach oben springen

#11

RE: Fußballfeld und Tribüne

in Fußballstadion 29.09.2012 00:53
von Christian Henrigs | 8 Beiträge

Er lehnte sich gegen das Geländer sah zum Spieler Eingang machte sich leichte Gedanken, dann kamm aber Dylan raus drehte 10 Runden auf denn Platz fiel dann in das Gras. Er sah Dave sofort zu ihn laufen er folgte ihn denn die drei waren hier die besten Freunde das änderte sich nie. Er sezte sich dazu sah zu Dylan da Dave aber schon fragte blieb er ruig.


nach oben springen

#12

RE: Fußballfeld und Tribüne

in Fußballstadion 29.09.2012 00:59
von Dylan Evans | 31 Beiträge

Ich sah die ganze Zeit über zum Himmel sah dann Dave und Chris kommen, hollte erstmal Luft bevor ich überhaubt reden konnte. "Ich der Cotch er hat mich verkauft an einen anderen Verein weil der Verein hier fast Pleite ist musste er sich endscheiden er hat sich gegen mich endschieden." meinte ich sezte mich auf viel denn beiden um Hals schluckte schwer sie würden mir echt fehlen dann löste ich mich wieder. "Mann ihr werdet mir fehlen der Verein wirt mir fehlen Schwarz-Gelb schlägt mein Herz Dave,Dyl und Chris Friends four ever nichts kann uns trennen oder runter ziehen... das war unser Motto Jungs vergesst mich einfach nicht.." meinte ich fiel wieder zurück ins Gras ich konnte mich nichtmal ne sekunde richtig halten weil das alles schwer zu fassen war.


nach oben springen

#13

RE: Fußballfeld und Tribüne

in Fußballstadion 29.09.2012 01:08
von David Johnson | 11 Beiträge

Als Dyl sprach hörte ich ihm zu und mir blieb der Mund offen stehen. Das konnte doch einfach nicht wahr sein das der Trainer ihn, meinen besten Freund einfach an einen anderen Verein verkauft hatte. ich spürte auch wie mir die Tränen in die Augen stiegen und ich vernahm ihre anderen Worte und umarmte ihn als er uns umarmte. "Nein, ich werde unser Motto niemals vergessen. Wir bleiben Freunde fürs ganze Leben, und wir sind immer für dich da falls du Probleme haben solltest, du hast ja meine Handynummer", sagte ich und schluckte ebenfalls schwer.

nach oben springen

#14

RE: Fußballfeld und Tribüne

in Fußballstadion 29.09.2012 01:16
von Christian Henrigs | 8 Beiträge

Ihn ging es nicht anders als Dylan die Worte gesprochen hatte er konnte es nicht fassen er hatte Dylan denn Spieler denn sie hier alle liebten ehren und brauchten verkauft das war nicht zu glauben. "Dyl das wow das ist nicht zu fassen hey wir werden dich hier nicht so einfach vergessen Freunde fürs leben das ändert sich nie." lies er ihn wissen umarmte ihn auch ihn kammen Tränen. "Babe du wirst hier fehlen unsere Legende wirt fehlen." meinte er schlucksend.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Claire Franklin
Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 171 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 6 Benutzer (02.08.2013 19:16).